ÜBER UNS

Pizza Mango Rauke Ziegenfrischkäse
Pizza mit Rauke, Mango, Ziegenfrischkäse, Pinienkerne

Über Rohbau Pizzahaus

Die Geschichte von Rohbau Pizzahaus

Rohbau Pizzahaus ist ein mit viel Liebe und Herzblut geführtes Kleinunternehmen in Düsseldorf Bilk und gilt seit 2011 als wichtiger Name in der kulinarischen Szene von Düsseldorf. Seit der Pandemie wird das Unternehmen allein vom Inhaber geführt.

In einem sehr gemütlichen, intimen Rahmen bietet das Restaurant eine kleine Auswahl an ausgezeichneten Getränken und außergewöhnlichen Pizzen nach hauseigener Rezeptur an.

Die Unternehmensführung ist keinesfalls profitorientiert und basiert auf einer ökologischen Unternehmenspolitik.

Das Ziel ist eine nachhaltige Wirtschaft, die natürliche Ressourcen schont und die Umwelt weniger belastet. Tierschutz und Tierwohl ist hierbei der wichtigste Aspekt.

 

 

Pizza höchster Qualität!
Pizza höchster Qualität!

Der Chefkoch von Rohbau Pizzahaus

Eine persönliche kulinarische Geschichte

Als Diplom Ingenieur für Produktionstechnik mit über 30 Jahren Gastronomieerfahrung, bin ich tagtäglich bemüht, um meinen Gästen etwas außergewöhnliches zu präsentieren. Spezialisiert auf Steinofen Pizza, sind alle meine Speisen hauseigene Kreationen mit Zutaten von höchster Qualität. Mit viel Liebe zubereitet und mit edlen Gewürzen und Ölen verfeinert.

 

Alle Gerichte werden liebevoll à la minute frisch zubereitet. 

‚Der größte Feind der Qualität ist die Eile‘

Henry Ford